Johannisfeuer 2023

Johannisfeuer am Rande des Schloßberg entzündet.

Nach vier Jahren konnte endlich wieder ein Johannisfeuer am Schloßberg abgehalten werden. 2020 und 2021 war dies wegen der Pandemie nicht möglich, 2022 wurde das organisierte Feuer wegen Trockenheit kurzfristig untersagt.

Dieses Jahr waren die Voraussetzungen gut und der Waldbrandindex blieb auf niedriger Stufe, damit das Fest stattfinden konnte.

Die Bürger aus Waldeck und Umland nahmen die Veranstaltung zahlreich an und so wurde bei angenehmen Temperaturen und guter Stimmung bis in den Morgen gefeiert.

Johannisfeuer (SA, 24. Juni 2023)

Johannisfeuer 2023

Sa, 24. Juni 2023