BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Nikolausfeier der Kinder- und Jugendfeuerwehr

Am 3. Adventswochenende stand diesmal die Weihnachtsfeier der Löschzwerge, sowie der Jugenfeuerwehr an. 

Die Gruppe traf sich am Gerätehaus, von dem sie mit Fackeln zum Schloßberg wanderten. Am Schloßberg angekommen wartete ein Lagerfeuer sowie warme Würste und heiße Getränke auf die Wanderer. 

Da der Nikolaustag schon einige Tage vorbei war und der Nikolaus wegen der laufenden Fußball-WM bereits seinen Weihnachtsurlaub angetreten hatte mussten die Säckchen von den Betreuern übergeben werden.

Im Anschluss klang der Abend bei weihnachtlicher Musik aus.

Fotoserien

Nikolausfeier (SA, 10. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 10. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Jahreshauptversammlung 2023
Löschzwerge feiern Fasching

Veranstaltungen

Aktuelles

Mitglied werden

Wir suchen DICH!

Löschen, retten, bergen, schützen - die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist ein Ehrenamt mit Verantwortung.

 

>mehr erfahren<