BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Löschzwerge feiern Fasching

In der Februargruppenstunde der Löschzwerge stand diesmal die jährliche Faschingsparty an. In der mit Luftschlangen und Luftballons dekorierten Fahrzeughalle trafen sich die Kinder und Betreuer in den verschiedensten Kostümen. Zuerst wurden gemeinsam die Zutaten für die Pizzasemmeln geschnippelt. Danach spielten sie verschiedene Spiele und stärkten sich mit den selbst gemachten Pizzasemmeln. Am Schluss der Faschingsparty gab es sogar noch Süßigkeiten für die Kinder.

Fotoserien

Kinderfasching (DO, 06. Februar 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 03. Februar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mitglied werden

Wir suchen DICH!

Löschen, retten, bergen, schützen - die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist ein Ehrenamt mit Verantwortung.

 

>mehr erfahren<