BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Weihnachtsbude

Am 4. Adventswochenende haben wir dieses Jahr das erste mal eine Weihnachtsbude aufgestellt. Ab 16.00 Uhr konnten die Gäste leckere Bratwürste vom Grill oder verschiedene Glühweine am Lagerfeuer ? oder im beheizten Zelt genießen. Bei weihnachtlicher Musik wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen die uns besucht haben und mit uns gefeiert haben.

Unten findet Ihr ein paar Impressionen der Veranstaltung.

Fotoserien

Weihnachtsbude (SA, 28. Dezember 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 29. Dezember 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mitglied werden

Wir suchen DICH!

Löschen, retten, bergen, schützen - die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist ein Ehrenamt mit Verantwortung.

 

>mehr erfahren<