Treffen der Löschzwerge - Entzünden des Johannisfeuers

24. 06. 2023 um Uhr

Monatliches Treffen der Kinderfeuerwehr "Löschzwerge Waldeck". Die Inhalte dienen dabei dem Heranführen an die feuerwehrtechnische Ausbildung, der Förderung der Gemeinschaft sowie Spiel und Spaß.

Unsere Zielgruppe ist zwischen 6 und 11 Jahre alt. Ab dem 12. Lebensjahr wechseln die Löschzwerge in die Jugendfeuerwehr.

Interessierte dürfen gerne spontan an den Terminen zum Schnuppern vorbei schauen.

Wir freuen uns auf Dich.

Feuerwehrgerätehaus Waldeck