Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag

Zu Beginn des neuen Jahres durften Kommandant Hans Birkner und Vorstand Markus Prechtl unseren treuen Kameraden Josef Wagner besuchen und ihm im Namen der Feuerwehr die besten Glückwünsche zum 70. Geburtstag überbringen. Im Gebäck hatten sie eine Florianfigur mit Gravur als Anerkennung und Erinnerung. Während seiner aktiven Zeit war Josef viele Jahre als Gerätewart tätig. Auch aktuell ist Josef noch regelmäßig Gast im Gerätehaus und immer an den aktuellen Themen interessiert. Bei dem einen oder anderen Erfrischungsgetränk und leckeren Häppchen wurden so auch bei dieser Gelegenheit die neuesten Ereignisse im Aktiven wie im Passiven Bereich ausgiebig diskutiert. Wir wünschen unseren Jubilar noch lange Gesundheit und Treue zur Feuerwehr.

Sa, 14. Januar 2023