BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Erneuter Beutezug der Löschzwerge zu Halloween

Am Abend des 31.10. haben sich die schaurig kostümierten Löschzwerge im Feuerwehrhaus eingefunden, um zusammen mit den Betreuern Halloween zu feiern. Mit zwei Bollerwägen ausgerüstet, zogen die "Untoten" in zwei Gruppen durch Waldeck und machte an jedem Haus, in dem ein Löschzwerg wohnt, halt und erschreckten die Bewohner mit einem Lautstarken ‚‚Süßes oder Saures‘‘. Auch Omas und Opas wurden nicht verschont. Nachdem die Zwerge ihren Beutezug beendet haben, wartete im warmen Feuerwehrhaus ein gruseliges Buffet auf sie. Hier wurde auch gleich die Beute gerecht aufgeteilt, sodass jedes Kind eine große Tasche voll mit Süßigkeiten mit nach Hause nehmen konnte. 

Vielen Dank an alle Waldecker, die uns die Tür geöffnet haben.

 

Fotoserien

Halloween 2022 (DI, 01. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 31. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen

Mitglied werden

Wir suchen DICH!

Löschen, retten, bergen, schützen - die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist ein Ehrenamt mit Verantwortung.

 

>mehr erfahren<