Vorstandschaft neu gewählt

In der Jahreshauptversammlung der FF Markt Waldeck wurde die Vorstandschaft neu gewählt.

Nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand stellte sich der bisherige 2. Vorsitzende Wolfgang Breitengraser nicht mehr zur Verfügung. Ebenso legte Emanuel Merkl, der bereits als Gerätewart fungiert, als Schriftführer nieder.

Die Neuwahl ergab folgendes Ergebnis:

1. Vorsitzender: Markus Prechtl, 2. Vorsitzender: Tobias Vogel, Schriftfüher: Jonas Zeitlmann, Kassier: Martin Hofmann, Beisitzer: Angelika Karl, Bernhard Hofmann, Christian Vogel, Daniel Merkl, Kassenprüfer: Bernhard Heindl und Maximilan Pinzer.

Sa, 07. Mai 2022