BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag

Gerne gefolgt war eine Abordnung der Vorstandschaft der Einladung zum 70. Geburtstag unseres 2. Vorsitzenden Wolfgang Breitengraser. 

Wolfgang ist der Dienstälteste in der Vorstandschaft sowohl vom Lebensalter, als auch an Dienstjahren. Von 1986 bis 2004 war er als stv. Kommandant tätig. Seit 2004 begleitet er das Amt des 2. Vorsitzenden. 

Zu seiner Feier im Gasthof Waldfrieden in Hahneneggaten gratulierten Vorstand, Kommandant, Kassier und Jugendwartin. Mit im Gepäck hatte sie viele gute Wünsche, vor allem aber Gesundheit. Zur Erinnerung überreichte 1. Vorsitzender Prechtl eine Floriansfigur an den Jubilar. 

Reichlich verköstigt und nach mehrmaligen Anstoßens auf die Gesundheit unseres 2. trat die Abordnung zu später Stunde die Heimreise an.

Danke Wolfgang für die Einladung und die schöne Feier. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Löschzwerge feiern Halloween
Grillabend der Löschzwerge

Mitglied werden

Wir suchen DICH!

Löschen, retten, bergen, schützen - die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist ein Ehrenamt mit Verantwortung.

 

>mehr erfahren<