BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Löschzwerge nach Zwangspause wieder auf Achse

Nach der Zwangspause wegen der Corona - Einschränkungen, fand endlich wieder ein Treffen der Löschzwerge statt. 

Zum Auftakt sollte es bei herrlichem Wetter zum Eis essen zum Gasthof Waldfrieden nach Haheneneggaten gehen. Hierzu teilten sich die Löschzwerge in eine Radfahrer- und eine Fußgängergruppe auf.

Während die Radfahrer einen Umweg fuhren, liefen die Fußgänger den direkten Weg. Beide Gruppen trafen nach ca. einer Stunde im Gasthof ein, wo fleißig Eis und Erfrischungsgetränke bestellt wurden.

Nachdem man sich am Spielplatz ausgetobt hatte, ging es für die Fußgruppe mit dem Löschfahrzeug nach Hause. Die Radfahrer nahmen den direkten Weg auf ihren Drahteseln. 

 

Fotoserien

Eistour der Löschzwerge (MO, 16. August 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 16. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Grillabend der Löschzwerge
Am letzten Ferienwochenende trafen sich die Löschzwerge zum Grillabend. Bratwürste, sowie ...
Aktive legen Leistungsabzeichen ab
Zwei Gruppen der Wehr legten das Leistungsabzeichen Löschangriff in der Variante "Wasserentnahme ...

Veranstaltungen

Aktuelles

Mitglied werden

Wir suchen DICH!

Löschen, retten, bergen, schützen - die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist ein Ehrenamt mit Verantwortung.

 

>mehr erfahren<