Hochzeit Kommandant Hans und Jugendwartin und Kinderfeuerwehrbetreuerin Angelika

Erster Kommandant & Jugendwartin sowie Betreuerin der Kinderfeuerwehr sagen „Ja“

Der Regen verzog sich und die Sonne strahlte als sich die Türen des Standesamtes öffneten.

Die Braut Angelika Birkner (geb. Karl) und Bräutigam Hans Birkner sagten am 22.Oktober 2022 einander „Ja“ und schlossen den Bund der Ehe.

Ein Geschenk und die Glückwünsche überreichte im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Waldeck 1. Vorstand Markus Prechtl. Zudem gratulierten Kreisbrandmeister Alois Schindler und viele weitere Kommandanten aus Schindler´s KBM Bereich. Dankeschön! Des Weiteren gratulierten viele Verwandte und Freunde. Traditionell durfte natürlich, nach dem Spalier, die Aufgabe mit der Kübelspritze nicht fehlen, welche für das Brautpaar keine große Herausforderung darstellte. Die Waldecker Löschzwerge ließen zudem Ballons mit Glückwünsche, für das Brautpaar, in die Luft steigen in der Hoffnung, dass alle Glückwünsche in Erfüllung gehen.

Zum Schluss fuhren alle Beteiligten in Konvoi angeführt vom Waldecker LF 10 nach Waldeck zurück. Beim Vereinswirt wurde die Feier im kleinen Rahmen fortgesetzt.

Wir wünschen dem Brautpaar alles Liebe und Gute für Ihre gemeinsame Zukunft.

Fotoserien

Hochzeit unseres Kommandanten und unserer Jugend- und Kinderwartin (SA, 22. Oktober 2022)

Sa, 22. Oktober 2022