BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

Löschzwerge feiern Halloween

Am Abend des 31.10. haben sich die schaurig kostümierten Löschzwerge im Feuerwehrhaus eingefunden, um zusammen mit den Betreuern Halloween zu feiern. Nachdem der Bollerwagen bereitstand, zog die Gruppe durch Waldeck und machte an jedem Haus, in dem ein Löschzwerg wohnt, halt und erschreckte die Bewohner mit einem Lautstarken ‚‚Süßes oder Saures‘‘. Es wurde auch an Häusern geklingelt, an welchen ein beleuchteter Kürbis vor der Tür stand. Nachdem die Zwerge ihren Beutezug beendet haben, wartete im warmen Feuerwehrhaus ein gruseliges Buffet auf sie. Hier wurde auch gleich die Beute gerecht aufgeteilt, sodass jedes Kind eine große Tasche mit nach Hause nehmen konnte. 

Vielen Dank an alle Waldecker, die uns die Tür geöffnet haben.

 

Fotoserien

Halloween 2021 (DI, 02. November 2021)

19 Geister, Vampire, Untote, Hexen und Zombies trieben an Halloween ihr Unwesen in Waldeck!

Nach dem anstrengenden Raubzug wurde sich am Gruselbuffet, bestehend aus Blutbowle mit eingelegten Augen und Würmern, abgeschnittene Finger mit Blutsauce, Friedhofspudding ,Schimmelbrot, Geisterküsse und Geisterchips gestärkt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 31. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mitglied werden

Wir suchen DICH!

Löschen, retten, bergen, schützen - die Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr ist ein Ehrenamt mit Verantwortung.

 

>mehr erfahren<